firma.jpg

Informationen zum Wintergartenhersteller

Eine Erfolgsgeschichte

1985: Den beiden Firmengründern Ludwig Drechsel und Bernhard Janke wurde schnell klar: Der rondogard Wintergarten ist ein Verkaufsschlager, weit über die Grenzen Oberfrankens hinaus. Systematisch wird ein Händlernetz aufgebaut und stetig erweitert. 2001 bezog rondogard größere Produktionsräume in Bindlach.

Heute leiten die Söhne Ralph und Thomas Drechsel das Unternehmen. Mit seinen 25 Mitarbeitern hat der mittelständische Familienbetrieb bereits in ganz Europa seine Spuren hinterlassen: Mehr als 6000 rondogard Wintergärten wurden bereits installiert, darunter auch zahlreiche Großprojekte: Dachgärten über den Grachten von Amsterdam, Präsidentenresidenz in Moldawien und Rondogard Dachterrassen eines Penthouses in Portugal.

18.11.2014